Partner News
Erwartungen von Gästen an ein Hotel
Ein Bett, ein Schrank und ein Badezimmer – allein damit geben sich Gäste bei ihrem Aufenthalt längst nicht mehr zufrieden. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie die Erwartungen Ihrer Gäste bestmöglich erfüllen können.
Social Media Marketingstrategien für Hoteliers
Social Media Marketing für Ferienunterkünfte kann ein wichtiger Schlüssel zur Erhöhung der Sichtbarkeit, zur Steigerung der Direktbuchungen und zur Verbesserung der Markenbekanntheit sein. Wir sagen Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.
Die neuesten Artikel
Urlauberfragen – Lästige Pflicht oder Chance auf kostenlose Werbung?
Viele Urlauber befinden sich momentan in der Planungsphase. Eine zeitnahe und direkte Kommunikation mit potenziellen Urlaubern ist gerade jetzt ein Muss. Im Vergleich zum Wettbewerber kann dies der entscheidende Faktor für die Buchungsentscheidung sein.
Code of Conduct
Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers, der festlegt, welche Möglichkeiten und Restriktionen im Umgang mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck bestehen.
Bewertungen sammeln mit dem Review-Tool
Das Review-Tool ist eine Webseite, die Sie auf jedem Tablet oder Computer mit Internetverbindung ganz einfach und kostenfrei verwenden können.
HolidayCheck Mietwagen – Einfache Mietwagen-Integrationen wie für Sie gemacht!
Erweitern Sie Ihr Angebot für Ihre Gäste und bieten Sie zukünftig Mietwagen an.
Der HolidayCheck Award 2024 - Antworten auf häufig gestellte Fragen
Der HolidayCheck Award ist eine Auszeichnung, die jedes Jahr an die beliebtesten Unterkünfte weltweit verliehen wird. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Award.
Reviewed on HolidayCheck
Ein Gast hat Ihre Unterkunft auf HolidayCheck im Betrachtungszeitraum 01.04.2021 – 31.03.2022 bewertet? Dann ist Ihr Haus „Reviewed on HolidayCheck“! Was damit gemeint ist und was Sie damit machen können, erklären wir Ihnen hier.