Partner News

Hotel Marketing
Social Media Marketingstrategien für Hoteliers
Social Media Marketing für Ferienunterkünfte kann ein wichtiger Schlüssel zur Erhöhung der Sichtbarkeit, zur Steigerung der Direktbuchungen und zur Verbesserung der Markenbekanntheit sein. Wir sagen Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.
HolidayCheck Mietwagen – Einfache Mietwagen-Integrationen wie für Sie gemacht!
Erweitern Sie Ihr Angebot für Ihre Gäste und bieten Sie zukünftig Mietwagen an.
Reviewed on HolidayCheck
Ein Gast hat Ihre Unterkunft auf HolidayCheck im Betrachtungszeitraum 01.04.2021 – 31.03.2022 bewertet? Dann ist Ihr Haus „Reviewed on HolidayCheck“! Was damit gemeint ist und was Sie damit machen können, erklären wir Ihnen hier.
Kostenloses Werbematerial für Ihr Hotel
Motivieren Sie Ihre Gäste mit den richtigen Werbemitteln, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.
Ihr perfektes Hotelprofil auf HolidayCheck
Nutzen Sie unsere Checkliste für ein perfektes Hotelprofil auf HolidayCheck um potenzielle Gäste von Ihrem Haus zu überzeugen
Das Business Center – so funktioniert's!
Das Business Center ist Ihr persönlicher und kostenfreier Zugang zu Ihrem Hotelprofil bei HolidayCheck. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Hotel ins beste Licht rücken.
Laden Sie Ihre professionellen Unterkunftsfotos im Business Center hoch
Um aus der Vielzahl von Unterkünften herauszustechen, sind qualitativ hochwertige und aktuelle Bilder entscheidend. Zeigen Sie mit Ihren Fotos, was Ihre Unterkunft auszeichnet und wieso zukünftige UrlauberInnen ihren Aufenthalt bei Ihnen buchen sollten.   
Email marketing and newsletter concept, Hand of man sending message and mobile phone with email icon
Webpush für Ihr Marketing
Mit Web Push Benachrichtigungen können Sie auf einfachem Wege mehr potentielle Gäste erreichen und den Kontakt zu diesen steigern. Wir erklären Ihnen, wie Sie die Funktion bestmöglich nutzen und warum Sie WebPushes in Ihr Marketing aufnehmen sollten. 
Marketing strategy business concept shown on laptop
Fünf Marketingtrends für Hotels
Trotz der hohen Inflation wird 2023 ein großes Jahr für den deutschen Tourismusmarkt prognostiziert. Dies bietet eine große Chance für die Hotellerie - allerdings gibt es in der Branche auch wachsende Herausforderungen wie sich ändernde Gästeanforderungen und einen Mangel an hochwertigen Daten. Um auf all dies vorbereitet zu sein, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel die 5 größten Hotel-Marketingtrends.
nach oben scrollen