Partner News
Reputations - Management
Möchten Sie den Ruf Ihres Hotels ständig verbessern? Hier erfahren Sie, wie.
18.09.2024
Wie geht HolidayCheck gegen gefälschte Bewertungen vor?
Hotelbewertungen ehemaliger Gäste spielen eine unschätzbare Rolle bei der Urlaubsplanung und Auswahl des Hotels. Doch nur authentische Bewertungen können bei der Entscheidung helfen. Unser Leitspruch bei HolidayCheck lautet daher: Null Toleranz gegenüber Fake-Bewertungen.
08.08.2024
HolidayCheck Bewertungstage und -aktionen organisieren
Der HolidayCheck Code of Conduct erlaubt die Organisation von Bewertungstagen und -aktionen im Hotel, bei denen Gäste die Möglichkeit haben, Hotelbewertungen direkt eigenhändig zu schreiben und abzugeben. Im Folgenden Artikel geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen hierzu.
01.12.2023
Wie Sie einen API-Schlüssels für die Integration von Hotelierkommentare generieren
Erfahren Sie, wie Sie einen API-Schlüssel für die nahtlose Integration von Prüfkommentaren in Partnerplattformen generieren. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Zusammenarbeit und den sicheren Zugriff zu verbessern.
22.11.2023
Warum die Angst vor kritischen Bewertungen unbegründet ist
Es ist passiert: Sie haben eine negative Bewertung erhalten. Warum das kein Nachteil ist und wie Sie damit umgehen sollten, erfahren Sie hier.
16.11.2023
Die Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck
Zukünftig fließen alle veröffentlichten Bewertungen auf Basis ihrer Aktualität in die Weiterempfehlungsrate einer Unterkunft ein.
05.09.2023
Mehr Bewertungen: So erinnern Sie Ihre Gäste per Reiserückkehr E-Mail
Der Urlaub war toll und das Hotel super. Die Bereitschaft ist groß, das Hotel mit einer Bewertung bei HolidayCheck weiterzuempfehlen. Doch zurück im Alltag gerät der Vorsatz schnell in Vergessenheit. Erinnern Sie Ihre Gäste!
25.07.2023
Code of Conduct
Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers, der festlegt, welche Möglichkeiten und Restriktionen im Umgang mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck bestehen.
04.05.2023
HolidayCheck Widget: Sammeln Sie Bewertungen direkt auf Ihrer Webseite
Mit dem kostenlosen Widget können Sie unter anderem Ihr HolidayCheck Ranking direkt auf Ihrer Webseite abbilden. Wir erklären Ihnen, was ein Widget noch kann und wie Sie es einbinden.
02.03.2023
Tipps für mehr Bewertungen
Bewertungen stellen ein wichtiges Aushängeschild für Ihr Haus dar und beeinflussen maßgeblich die Buchungsentscheidung potenzieller Gäste. Wir geben Ihnen leicht umzusetzende Tipps, wie Sie mehr Bewertungen erhalten.
08.01.2023
Bewertungen sammeln mit dem Review-Tool
Das Review-Tool ist eine Webseite, die Sie auf jedem Tablet oder Computer mit Internetverbindung ganz einfach und kostenfrei verwenden können.
Urlauberfragen – Lästige Pflicht oder Chance auf kostenlose Werbung?
Viele Urlauber befinden sich momentan in der Planungsphase. Eine zeitnahe und direkte Kommunikation mit potenziellen Urlaubern ist gerade jetzt ein Muss. Im Vergleich zum Wettbewerber kann dies der entscheidende Faktor für die Buchungsentscheidung sein.