Partner News
Reputations - Management
Möchten Sie den Ruf Ihres Hotels ständig verbessern? Hier erfahren Sie, wie.
Urlauberfragen – Lästige Pflicht oder Chance auf kostenlose Werbung?
Viele Urlauber befinden sich momentan in der Planungsphase. Eine zeitnahe und direkte Kommunikation mit potenziellen Urlaubern ist gerade jetzt ein Muss. Im Vergleich zum Wettbewerber kann dies der entscheidende Faktor für die Buchungsentscheidung sein.
Code of Conduct
Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers, der festlegt, welche Möglichkeiten und Restriktionen im Umgang mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck bestehen.
Bewertungen sammeln mit dem Review-Tool
Das Review-Tool ist eine Webseite, die Sie auf jedem Tablet oder Computer mit Internetverbindung ganz einfach und kostenfrei verwenden können.
Die Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck
Zukünftig fließen alle veröffentlichten Bewertungen auf Basis ihrer Aktualität in die Weiterempfehlungsrate einer Unterkunft ein.
Tipps für mehr Bewertungen
Bewertungen stellen ein wichtiges Aushängeschild für Ihr Haus dar und beeinflussen maßgeblich die Buchungsentscheidung potenzieller Gäste. Wir geben Ihnen leicht umzusetzende Tipps, wie Sie mehr Bewertungen erhalten.
Warum die Angst vor kritischen Bewertungen unbegründet ist
Es ist passiert: Sie haben eine negative Bewertung erhalten. Warum das kein Nachteil ist und wie Sie damit umgehen sollten, erfahren Sie hier.
Mehr Bewertungen: So erinnern Sie Ihre Gäste per Reiserückkehr E-Mail
Der Urlaub war toll und das Hotel super. Die Bereitschaft ist groß, das Hotel mit einer Bewertung bei HolidayCheck weiterzuempfehlen. Doch zurück im Alltag gerät der Vorsatz schnell in Vergessenheit. Erinnern Sie Ihre Gäste!