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Die neuesten Artikel
Neuigkeiten & Trends
17.04.2024
Weiterempfohlen auf HolidayCheck : Fragen, die uns häufig gestellt werden
„Weiterempfohlen auf HolidayCheck / Recommended on HolidayCheck“ ist eine Auszeichnung, die einmal im Jahr an die auf HolidayCheck gut bewerteten Hotels verliehen wird. Hier erhalten Sie Antworten auf oft gestellte Fragen. 
Person hält Auszeichnung für Hotelname Resort und Spa Neuigkeiten & Trends
17.04.2024
Weiterempfohlen auf HolidayCheck 2024
Wir freuen uns, die gut bewerteten Unterkünfte auch in diesem Jahr mit dem „Weiterempfohlen auf HolidayCheck / Recommended on HolidayCheck“ auszeichnen zu dürfen. Welche Mindestkriterien erfüllt werden mussten und weitere Infos haben wir für Sie zusammengefasst.
Reputations - Management
25.01.2024
Wie Sie englische Hotelbewertungen sammeln
Bitten Sie englischsprachige Gäste, Ihr Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr Vorteil: Alle Bewertungen in englischer Sprache fließen in gleichem Maße in die Weiterempfehlungsrate und das Ranking Ihres Hotels ein. 
 Happy and angry icons compare service feedback and satisfaction ratings Service & Gastfreundschaft
18.12.2023
Mängelbeseitigung in Hotels: Dos and Don'ts
Die Mängelbeseitigung ist ein wichtiger Bestandteil des Beschwerdemanagements eines jeden Hotels. Schließlich ist die Art und Weise, wie Sie mit den Anliegen ihrer Gäste umgehen, entscheidend für ihren Erfolg. In diesem Artikel lernen Sie die gängigsten Beschwerden in der Hotellerie kennen und erfahren, worauf es bei der Mängelbeseitigung ankommt.
Digital online marketing network concept Service & Gastfreundschaft
14.12.2023
So sieht die ideale Customer Journey Ihrer Hotelgäste aus
Die Customer Journey Ihrer Gäste beginnt nicht erst dann, wenn Sie im Hotel ankommen. Sie reicht bis in die Phase zurück, in der sie ihre Reiselust entwickeln und nach Unterkünften recherchieren. Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag, was es mit der Customer Journey auf sich hat und wie Sie für jede ihrer Phasen passende Marketing-Maßnahmen parat haben.
Skilled administrative manager organizing work Service & Gastfreundschaft
12.12.2023
Pre-Stay-Kommunikation: Gästezufriedenheit vor dem Aufenthalt steigern
Vorfreude ist die schönste Freude – das gilt insbesondere für Reisen. Wie Sie diese Freude steigern können und Ihre Gäste optimal auf den Aufenthalt in Ihrer Unterkunft vorbereiten können, verraten wir in unseren Tipps zur Pre-Stay-Kommunikation.
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