Wie Sie englische Hotelbewertungen sammeln 

Bitten Sie englischsprachige Gäste, Ihr Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr Vorteil: Alle Bewertungen in englischer Sprache fließen in gleichem Maße in die Weiterempfehlungsrate und das Ranking Ihres Hotels ein. 

Die englischen Bewertungen können ausschließlich über den im Business Center hinterlegten QR-Code abgegeben werden. Sie durchlaufen wie alle anderen Bewertungen unseren Prüfprozess und werden bei der Veröffentlichung automatisch ins Deutsche übersetzt.

Und so funktioniert es:

  • Loggen Sie sich in Ihrem Business Center ein 
  • Wählen Sie die Rubrik "Promo Tools" und dann "Werbemittel" aus
  • Suchen Sie sich einen QR-Code (entweder in Deutsch oder Englisch) aus und laden Sie diesen herunter
  • Platzieren Sie den QR-Code an gut sichtbaren Orten (wie bspw. der Lobby, der Rezeption, an Zimmertüren und in Informationsbroschüren)

Zum Business Center

Beispiele unserer Designvorlagen

  • Verschiedene Motive zum Auswählen für Bewertungskärtchen oder Rezeptionsaufsteller
  • Individueller QR-Code Ihrer Unterkunft
  • Für die Rezeption oder die persönliche Ansprache  

Zum Business Center

Unsere Tipps zur Nutzung des QR-Codes:

  • Speichern Sie den QR-Code Ihrer Wahl auf Ihren Geräten (wie bspw.  Ihrem iPad) und motivieren Sie Ihre Gäste dazu, den QR-Code vor Ort zu scannen und eine Bewertung abzugeben
  • Integrieren Sie den QR-Code in Ihrer After-Travel-Mail an Ihre Gäste und bitten dort um die Abgabe einer Bewertung
  • Nutzen Sie die kostenlosen Designvorlagen zum Erstellen von Rezeptionsaufstellern oder Bewertungskärtchen und platzieren Sie diese an gut sichtbaren Stellen

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie beim Sammeln von Bewertungen stets unseren Code of Conduct

Englische Bewertungen können nur über den entsprechenden Link / QR-Code abgegeben werden

• Beiträge in einer anderen Sprache (wie bspw. Spanisch, Türkisch, etc.) können nicht veröffentlicht werden

nach oben scrollen