Wie Sie englische Hotelbewertungen sammeln
Bitten Sie englischsprachige Gäste, Ihr Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr Vorteil: Alle Bewertungen in englischer Sprache fließen in gleichem Maße in die Weiterempfehlungsrate und das Ranking Ihres Hotels ein.
Die englischen Bewertungen können ausschließlich über den im Business Center hinterlegten QR-Code abgegeben werden. Sie durchlaufen wie alle anderen Bewertungen unseren Prüfprozess und werden bei der Veröffentlichung automatisch ins Deutsche übersetzt.
Und so funktioniert es:
- Loggen Sie sich in Ihrem Business Center ein
- Wählen Sie die Rubrik "Promo Tools" und dann "Werbemittel" aus
- Suchen Sie sich einen QR-Code (entweder in Deutsch oder Englisch) aus und laden Sie diesen herunter
- Platzieren Sie den QR-Code an gut sichtbaren Orten (wie bspw. der Lobby, der Rezeption, an Zimmertüren und in Informationsbroschüren)
Beispiele unserer Designvorlagen
- Verschiedene Motive zum Auswählen für Bewertungskärtchen oder Rezeptionsaufsteller
- Individueller QR-Code Ihrer Unterkunft
- Für die Rezeption oder die persönliche Ansprache
Unsere Tipps zur Nutzung des QR-Codes:
- Speichern Sie den QR-Code Ihrer Wahl auf Ihren Geräten (wie bspw. Ihrem iPad) und motivieren Sie Ihre Gäste dazu, den QR-Code vor Ort zu scannen und eine Bewertung abzugeben
- Integrieren Sie den QR-Code in Ihrer After-Travel-Mail an Ihre Gäste und bitten dort um die Abgabe einer Bewertung
- Nutzen Sie die kostenlosen Designvorlagen zum Erstellen von Rezeptionsaufstellern oder Bewertungskärtchen und platzieren Sie diese an gut sichtbaren Stellen
Wichtige Hinweise
• Bitte beachten Sie beim Sammeln von Bewertungen stets unseren Code of Conduct
• Englische Bewertungen können nur über den entsprechenden Link / QR-Code abgegeben werden
• Beiträge in einer anderen Sprache (wie bspw. Spanisch, Türkisch, etc.) können nicht veröffentlicht werden
Weitere Artikel
Social Media Marketingstrategien für Hoteliers
Social Media Marketing für Ferienunterkünfte kann ein wichtiger Schlüssel zur Erhöhung der Sichtbarkeit, zur Steigerung der Direktbuchungen und zur Verbesserung der Markenbekanntheit sein. Wir sagen Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.
HolidayCheck Mietwagen – Einfache Mietwagen-Integrationen wie für Sie gemacht!
Erweitern Sie Ihr Angebot für Ihre Gäste und bieten Sie zukünftig Mietwagen an.
Reviewed on HolidayCheck
Ein Gast hat Ihre Unterkunft auf HolidayCheck bewertet? Dann ist Ihr Haus „Reviewed on HolidayCheck“! Was damit gemeint ist und was Sie damit machen können, erklären wir Ihnen hier.
Kostenloses Werbematerial für Ihr Hotel
Motivieren Sie Ihre Gäste mit den richtigen Werbemitteln, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.